Verband der Ersatzkassen (vdek): Referenten (m/w/d) kommunales Förderprogramm GKV-Bündnis Gesundheit; 17.09.2020

Zur Verstärkung unseres Teams in der Landesvertretung Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die fachliche Begleitung und Umsetzung des kommunalen Förderprogramms des GKVBündnisses für Gesundheit

Referenten (m/w/d) kommunales Förderprogramm GKV-Bündnis Gesundheit

(Einsatzort: Hamburg)

in Vollzeit (38,5 Std./Woche).

Hier geht’s zur vollständigen Stellenausschreibung (pdf):
https://www.vdek.com/ueber_uns/karriere/_jcr_content/par/columns_0/parColumn1/download_258607708/file.res/LV-HAM_REF_KommunFoerderproGKVB%c3%bcndnGesHeit_extern_2020_08_28.pdf

Du findest stellenweise.de gut? Bitte unterstütze meine Arbeit mit einem Betrag Deiner Wahl. Danke!

Auf stellenweise.de findest Du von mir ausgesuchte Jobs in und um Hamburg und München für Kultur-, Sozial- und Geisteswissenschaftler/innen.

stellenweise.de ist für Jobsuchende und Arbeitgeber/innen kostenlos und basiert auf freiwilligen Zahlungen.