Stadt Glinde: Mitarbeiterin bzw.einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Stadtjugendpflege/ Sozialraummanagement; 04.11.2020


Die Stadt Glinde im Kreis Stormarn in unmittelbarer Nachbarschaft zur Freien und Hansestadt Hamburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Mitarbeiterin bzw.einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Stadtjugendpflege/ Sozialraummanagement in Teilzeit (EG S 11 b, 30Stunden/Woche).

Hier geht’s zur vollständigen Stellenausschreibung (pdf):
https://www.glinde.de/fileadmin/pdf/stellenausschreibungen/2020/ExterneStellenausschreibung_221_neu_102020.pdf

Du findest stellenweise.de gut? Bitte unterstütze meine Arbeit mit einem Betrag Deiner Wahl. Danke!

Auf stellenweise.de findest Du von mir ausgesuchte Jobs in und um Hamburg und München für Kultur-, Sozial- und Geisteswissenschaftler/innen.

stellenweise.de ist für Jobsuchende und Arbeitgeber/innen kostenlos und basiert auf freiwilligen Zahlungen.