JOBLINGE: Kommunikationsspezialist*in (m/w/d); abgelaufen


München

Vollzeit –m/w/divers

Kommunikationsspezialist*in

Bei JOBLINGE unterstützen wir seit zehn Jahren langzeitarbeitslose Jugendliche auf dem Weg in die Ausbildung oder Arbeit -und das an mittlerweile über 30 Standorten bundesweit. 10000 junge Men-schen haben an unserem Programm teilgenommen, wir vermitteln erfolgreich über 75 Prozent. Wir aktivieren, qualifizieren und fördern die jungen Menschen ganz individuell, so dass sie sich den Ausbildungs-oder Arbeitsplatz aus eigener Kraft erarbeiten. Dabei unterstützen uns 1700 ehrenamtliche Mentor*innen und mehr als 2200 Partnerunternehmen in ganz Deutschland.

JOBLINGE ist eine gemeinnützige Initiative, die von der Unternehmensberatung Boston Consulting Group und der Eberhard von Kuenheim Stiftung der BMW AG als Social-Franchise-Modell gegründet wurde. Zum bundesweiten Team gehören rund 200 Kolleg*innen, die an neun gemeinnützigen AGs und einer Dachorganisation arbeiten. Das Kommunikationsteam unterstützt die Kolleg*innen lokal, regional und bundesweit bei der Öffentlichkeitsarbeit, beim Wissenstransfer und allen anderen Themenrund um Kommunikation. Als Spezialist*in wirst Du regional verankert sein mit Sitz in München -und gleichzeitig auch Teil sein des Teams für die überregionale Kommunikation -von der Dachorganisation aus gesteuert.

Hier geht’s zur vollständigen Stellenausschreibung (pdf):
https://www.joblinge.de/fileadmin/user_upload/Spezialist_in_Kommunikation_JOBLINGE_Muc.pdf

Auf Stellenweise findest Du von mir ausgesuchte Jobs
in und um Hamburg und München für Kultur-, Sozial- und Geisteswissenschaftler /innen. Stellenweise ist für Jobsuchende und Arbeitgeber/innen kostenfrei.